General Levy in Konstanz 01/13

ZM-Events & Zion Movement präsentieren:

– General Levy (UK) – Live Soundsystemshow –
– Jugglerz (D)
– Zion Movement

Am 13.1. führen alle Offbeat, Dancehall und Drum ‘n’ Bass-Wege in den KuLa! Niemand geringeres als General Levy, die Jungle Ikone aus dem United Kingdom schlechthin, wird eine seiner explosiven Live Shows zünden. Schon 2011, als das K9 aus allen Nähten platzte, machte er die ‘Konstanz Nice Again Vol.3′ zu einer denkwürdigen Nacht, die definitiv in die Soundsystem Geschichte Konstanz’ einging.
Eben diese wurde auch durch den zweiten Mainact des Abends entscheidend geprägt: Shotta Paul & DJ Meska, die ihre musikalischen Wurzeln am Bodensee haben, kehren zurück an alte Wirkungsstätte. Erstmals zusammen spielten sie im Rollin Tone Sound, der Kennern in guter Erinnerung sein dürfte, ehe sie vom großen ‘Sentinel Sound’ rekrutiert wurden und den World Clash Winner Sound von 2005 zu weiteren Erfolgen führten. Seit diesem Jahr ziehen sie im Duo als ‘Jugglerz’ durch die Clubs Europas und gelten nicht zuletzt dank ihrer erfolgreichen wöchentlichen Radioshow als der angesagteste Sound den es momentan gibt. Der Support kommt auch dieses Mal von euren Locals, dem Zion Movement. 

Saturday, 12th September 2013

 

KULA | Joseph-Belli-Weg 5 | Konstanz

Einlass: 22 Uhr

Eintritt:
VVK 12€ (zzgl. Gebühren ausser in der Kula-Bar)
AK 15€

Vorverkauf:
Im Kulturladen, auf reservix.de & in allen bekannten Vorverkaufsstellen

General Levy
Jugglerz
Zion Movement Events
Zion Movement Sound
FB Event

 

 

 

 

 

Posted in news | Leave a comment

Comments are closed.