Island Vibes 06/13

ISLAND VIBES – Every Second Friday of each month

 

Magic Tuts (Lausanne/CH) ls. Dubs Till Dawn (FFM)

Friday, 14th of May 2013

doors open: 23h

Orange Peel, Kaiserstraße 39, FFM

 

#MagicTuts #Champion #ISLANDVIBES #LetztesMalvorSommerpause. Den Sprachästheten des Web 2.0 dürften diese Infos genügen – allen anderen ist der folgende Fließtext gewidmet. Denn Magic Tuts und Dubs Till Dawn haben schon zusammen aufgelegt, als man gemeinsam an der berüchtigten Frankfurter Dancehall University im Café Kurzschlusz dozierte und Promo bestenfalls über Myspace machte. Magic Tuts sind lange genug im Geschäft und kennen noch Zeiten, in denen Singles auf Vinyl wichtiger waren als Rauten in Tweets. Priorität hatten exklusive Dubplates und nicht inflationäre Likes. Künstler wie Buju Banton, Morgan Heritage und Joseph Hill (R.I.P.) hatte man im eigenen Aufnahmestudio – die handsignierte Wall of Fame sagt mehr aus, als jede Facebook-Pinnwand, genauso wie im Regal die Trophäen von gewonnen Clashes in England und der Schweiz: Magic Tuts sind auch offline ein Champion Sound, der am 14.6. noch einmal echte ISLAND VIBES ins Orange Peel bringt. Dann macht die Partyreihe zwei Monate Sommerpause. Dubs Till Dawn werden im Juli und August aber weiterhin aktiv sein und Rhein-Main mit Reggae und Dancehall versorgen.

Mit Unterstützung von:

Pinnacle Clothing
Railslide Frankfurt
Reggae Rhein-Main
Fritz Kola

—————————–
Magic Tuts
Railslide/FFM
Dubs Till Dawn
Dubs Till Dawn Facebook
Facebook Event

 

 

 

 

Posted in news | Leave a comment

Comments are closed.