Island Vibes 02/14

ISLAND VIBES – Every Second Friday of each month

 

Irie Crew (France) ls. Dubs Till Dawn (FFM)

Friday, 14th of February 2014

doors open: 23h

Orange Peel, Kaiserstraße 39, FFM

 

ISLAND VIBES – Reggae und Dancehall präsentiert von DUBS TILL DAWN

Eine Runde im Déjà-vu Karussell gefällig? Nach der feucht-fröhlichen Party mit Splendid Sound besucht uns nun Irie Crew zum zweiten Mal im Orange Peel. Das hat mehrere gute Gründe. Nicht nur repräsentieren sie par excellence die für die Island Vibes Reihe typische Verknüpfung von „europäischer Idee“ mit der Interpretation karibischer Tanzmusik. Sie wahren dabei auch die oft so diffizile Balance zwischen Party-fokusiertem und Dubplate intensivem Auflegen.

Die Crew setzt sich im Kern aus Clash und Dancehall erfahrenen Veteranen rund um T-Zion zusammen, ergänzt durch jüngere Selectas, die ihre eigene Dynamik zum großen Ganzen beitragen. Dabei sind sie im Drei-Länder Dreieck Fra-Lux-Ger zuhause und bereisen von dort die europäischen Tanzhallen. Weil es beim letzten Mal so schön war, freuen wir uns, die guten Erinnerungen wieder aufleben zu lassen: Ein Déjà-Vu auf Island Vibes- Art.
Mit Unterstützung von:

Railslide Frankfurt
Pinnacle Clothing
Reggae Rhein-Main

***

www.soundcloud.com/dubstilldawn
www.mixcloud.com/dubstilldawn

Mit Unterstützung von:

Pinnacle Clothing
Railslide Frankfurt
Reggae Rhein-Main

—————————–
Irie Crew
Railslide/FFM
Dubs Till Dawn
Dubs Till Dawn Facebook
Facebook Event

 

 

 

 

Posted in news | Leave a comment

Comments are closed.