RUB-A-DUB Station 04/14

RUB-A-DUB Station – Macadamya & ZM-Events

 

Alle 2 Monate findet im Contrast eine liebevoller gestaltete Veranstaltungsreihe fernab von Großraumdisco-Kommerz statt. Die ‘Rub A Dub Station’ steht für authentischen Reggae, Rocksteady und Early Dancehall, präsentiert von Macadamya und ausgewählten musikalischen Gästen in familiärer Atmosphäre.

2014 hat im Februar schon super begonnen mit Suzzlic Stereo, Royal Blood Sound, vollem Haus und bester Stimmung. Und so geht’s im April gleich weiter:
Mit DJ Swazi vom Sting Like A Bee Sound kommt einer der besten und kompetentesten Selectors aus Süddeutschland zur ‘Rub A Dub Station’. Mit Sting ist er in ganz Deutschland auf den größten Dances unterwegs, war bis zum Schluss Resident bei Sentinel Sounds ‘Selectors Corner’ und seine Mixtapes finden in ganz Europa Gehör.

Reggae & Dancehall & Rocksteady at it’s best.
Original!

Reggae & Dancehall:
DJ Swazi (StingLikeABee/Stuttgart)
Macadamya (KN) & Friends

Friday, 18th of April 2014

Contrast | Joseph-Belli-Weg 11 | Konstanz
4 Eur

Doors Open: 21h

Sting Like A Bee Sound
Zion Movement Events
Southvibez
Macadamya Sound Facebook
Event on Facebook

 

Posted in news | Leave a comment

Comments are closed.